Informationen
Keine Spieler Online

Keine GameMaster Online

Spenden

Google+
Alle Rassen
Folgende spielbare Rassen wird es im Spiel geben:


Menschen
Menschen
Der Durchschnitts-Mensch. Zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen. Du und Ich. Trotz der Existenz verschiedener Mutationen, sind normale Menschen, "Normalos", oder "Glatthäute" immer noch die am häufigsten vorkommende humanoide Kreatur auf dem Planeten. Sie haben keine besonderen Stärken oder Schwächen.

Ghoule
Ghoule
Die Überlebenden der Apokalypse. Ghoule benötigen eine geringe Menge Strahlung zum überleben, aus diesem Grund kann man sie oft in der Nähe undichter Kernreaktoren, verstrahlter Deponien oder Einschlagkratern aus dem Krieg finden. Die Lebenserwartung eines Ghouls kann gut und gerne 300 Jahre betragen, dies bedeutet allerdings nicht, dass sie nicht auf andere Weise getötet werden können, und Ghoule sind genauso anfällig für Krankheiten, Stürze und Kugeln wie alle anderen.

Super-Mutanten
Super-Mutanten
Super-Mutanten sind in der Regel sehr groß. Sie erreichen leicht eine Größe von 2,8 bis 3 Metern und ein Gewicht von 175 Kg. So wie Ghoule, altern sie auch sehr langsam. Aber nicht so langsam wie ihre Vettern. Leider sind Super-Mutanten, so wie Ghoule, weitgehend Außenseiter von der menschlichen Gesellschaft.

Sie können nicht so gut mit kleinen Waffen umgehen und können keine Rüstungen tragen, die für Menschen gemacht wurden. Aber vielleicht kann ja irgendjemand in der Wüste diese überarbeiten?

Halb-Mutanten
Halb-Mutanten
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Halb-Mutanten (oder Halblinge) sind das Produkt einer Verbindung zwischen Mutanten und normalen Menschen. Sie genießen nicht viele der Vorteile eines vollwertigen Mutanten, sind dafür aber auch keine Außenseiter. Viele von ihnen könnten für große, hässliche Menschen gehalten werden. Sie leben ein wenig länger als normal, und sind etwas flinker als ihre Mutanten-Eltern.

Todeskrallen
Todeskrallen
Todeskrallen sind ein Volk, von halbintelligenten, gewaltigen, mutierten Eidechsen. Die gehen auf zwei Beinen, sind im Erwachsenenalter mehr als zwei Meter hoch, und haben schuppige Haut von bräunlich-grün bis hellgelb. Ihre Köpfe sind ungewöhnlich groß und haben Hörner, die aus ihnen heraus wachsen, was vermuten lässt, dass Eidechsen-DNS und Menschen-DNS, irgendwann nach dem Krieg, in der evolutionären Suppe miteinander verrührt wurde.

Todeskrallen haben ihren Namen von den Fuß-langen knöchernen Krallen, welche aus ihren „Fingern“ wachsen. Das bedeutet, dass sie immer eine Nahkampfwaffe bei sich tragen, und dass sie keine anderen Waffen verwenden können. Außerdem können Todeskrallen keine Rüstungen verwenden, schließlich macht niemand Rüstungen für Rieseneidechsen.

Hunde
Hunde
Hunde sind vierbeinige, pelzige, sabbernde Tiere. Extrem gutmütig und ausgeglichen, sind die meist loyal zu einem menschlichen Herren, oder einer Gruppe von Menschen, die im Gegenzug den Hund mit Liebe, Zuneigung, Nahrung und Milchknochen überschütten.

Hunde können keine Rüstungen tragen, es sei denn, sie sind speziell für Hunde gemacht und sie könne keine Gegenstände tragen, es sei denn, jemand erstellt ein Gerät, das es ihnen erlaubt. Und selbst dann können sie nicht alles selbst aufheben, es sei denn, mit ihrem Maul. Aus diesem Grund sind Hunde sehr schwierig zu spielen und die Spieler sollten dies berücksichtigen, bevor sie einen Hunde-Charakter erstellen.

Roboter
Roboter
Vor dem Krieg waren mehrere Firmen und Forschungs-Einrichtungen mit der Herstellung humanoider Roboter beschäftigt. Diese Maschinen besaßen an sich keine künstliche Intelligenz, hatten aber unglaublich schnelle Supercomputer, die ihnen eine menschenähnliche "Vernunft" ermöglichten. Roboter sind sehr selten im Ödland.

Roboter können mit den Menschen mit Hilfe abgespeicherter Sprachmuster kommunizieren. Roboter können keine Rüstungen tragen, aber sie können Waffen und Werkzeuge jeder Art benutzen. Sie benötigen eine regelmäßige Wartung, die sie selbst durchführen können. Desweiteren nehmen sie Schaden, so wie jeder andere auch, aber diese Wunden heilen nicht im Laufe der Zeit, sonder sie müssen repariert werden.

Roboter haben keine „Lebensdauer“, aber jede Einheit hat eine Batterie, die im Allgemeinen 75 bis 150 Jahre hält, und bei Bedarf gegen eine neue getauscht werden kann, so dass der Roboter effektiv ewig betrieben werden kann.
Navigation
Startseite
—Über das Spiel—
Rassen
Menschen
Ghoule
• Super-Mutanten
Halb-Mutanten
Todeskrallen
• Hunde
• Roboter
Die Geschichte
—Charaktere—
Charakter erstellen
Passwort vergessen?
Liste der Charaktere
Tägliche News
—Über den Server—
LoGD
Spieleinstellungen
Modifikationen
© 2277 Brotherhood of Steel (Seitengenerierung: 0.04s, Schnitt: 0.03s)